REFERENZEN

Ein Auszug unserer Kunden, die sich vertraglich für BPO entschieden haben:

BPO wird in über 10 Ländern eingesetzt. Unsere Lizenznehmer kommen auf mehr als 100 Einbaukolonnen und mehr als 1.200 Bauleiter. Mit BPO arbeiten mehr Anwender als mit jeder anderen Lösung.

Unsere Kunden über BPO:

  • In der Optimierung von Prozessen sehen wir einen Wettbewerbsvorteil. BPO ist ein wichtiger Schritt in Richtung digitale Baustelle.

    Michael Weber, Geschäftsführer 
    WOLFF & MÜLLER GmbH & Co. KG, Stuttgart

  • BIM wird den Straßenbau verändern. Mit BPO bereiten wir uns schon heute auf die kommenden Anforderungen, insbesondere für unsere Logistikprozesse vor.

    Helmut Renze, Geschäftsführer
    JOHANN BUNTE GmbH & Co. KG, Papenburg

  • Die Arbeitsvorbereitung lässt sich mit BPO schneller und effizienter durchführen, die Projekte laufen reibungsloser ab. Die Kommunikation ist entspannter.

    Jochen Wachenfeld-Teschner, Geschäftsführer
    J.WACHENFELD GmbH & Co. KG, Korbach

  • Mit BPO verbessen wir unsere Organisation im Asphalteinbau und erreichen eine Qualitätssteigerung und Kostenreduzierung.

    Robert Fahrner jun., Geschäftsführer
    FAHRNER BAU GmbH, Mallersdorf-Pfaffenberg

  • Selbst Planungen von komplexen Baustellen - ob Kleinmaßnahmen oder Großbaustellen - lassen sich mit BPO im Handumdrehen erstellen.

    Hans-Georg Stutz, Geschäftsführer
    STUTZ GmbH, Kirchheim

  • Durch die Arbeitsentlastung, die BPO uns bietet, können wir uns wieder voll und ganz auf das konzentrieren, worauf es ankommt - Die Baustelle.

    Ottmar Wilhelm Schütz, Geschäftsführer
    W. SCHÜTZ GmbH & Co. KG, Weilburg-Gaudernbach

  • Mit BPO schaffen wir den Schritt zur Industrie 4.0, denn jeder Mitarbeiter ist zu jedem Zeitpunkt vollumfänglich über den Baufortschritt informiert.

    Bernd Malcharek, Geschäftsführer
    RASK GmbH, Dahlwitz-Hoppegarten

  • BPO hilft uns, die Qualität unserer Baustellen zu verbessern und die Prozesskette bis hin zur Abrechnung effizienter zu gestalten.

    Swen Meier, Technischer Leiter
    ROHDE GmbH, Korbach